Montag, 1. Juli 2019

NEW Designteam - Charlie & Paulchen...

Hallo liebe Leser, es gibt Neuigkeiten. Ich bin seit kurzen im Designteam von
Charlie und Paulchen und bin ganz aufgeregt und freu mich sehr in dem Team zu sein. Es ist ein ganz anderer Still den ich sonst habe und ich hoffe den wunderschönen Materialen gerecht zu werden.

Heute zeige ich euch meine erste Arbeit mit dem Kolibri Kit. Ich habe Aquarellpapier mit ZIG Markern eingefärbt und ausgestanzt. Die Blüten habe ich mehrfach übereinander angeordnet.





Vielen Dank für euren Besuch, bis zum nächsten Mal.
Liebe Grüße
Janine


Kommentare:

  1. Liebe Janine, ein ganz wunderbarer Einstand und deine Umsetzung ist der absolute Knaller. Einfach total schön. Ich bin verzaubert und mach dir bitte keine Gedanken. Du passt wunderbar in das Team und bist eine tolle Bereicherung ;o) . Willkommen und GLG Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab so lieben Dank, das freut mich sehr. Freue mich auf eine schöne Zeitmit euch kreativen Mädels.

      Löschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails