Freitag, 24. März 2017

50. Geburtstag...

Hallo zusammen, für meinen lieben Kollegen zum 50. Geburtstag habe ich eine Karte passend zu seinem Job gewerkelt :)
 Das Motiv von Kenny K passt einfach perfekt zu der Karte und ein kleiner Schlüssel darf nicht fehlen, denn ohne Schlüssel wäre mein Kollege aufgeschmießen *lol*


 

Mittwoch, 22. März 2017

Rainbow...

Hallo liebe Leser, heute zeige ich euch eine sehr farbenfrohe Karte. Ich habe ein Motiv von Kenny K verwendet und viele Farben zur Coloration genutzt.


 Die kleinen Cupcakes sind aus einem Set von C.C.Design.
***
The little cupcakes are from C.C.Design.
Die Stanzen sind von Magnoila, Tim Holtz und MFT.
***
The dies are from Magnolia, Tim Holtz and MFT.

Challenges:

http://craftycreationschallenges.blogspot.de/ - 337 - Anything goes - 28.03
http://craftrocketchallenges.blogspot.de/ - #35 - Make it feminie - 28.03.
http://glitternsparklechallengeblog.blogspot.de/ - #231 - Anything goes - 25.03
http://stempelsonne.blogspot.de/ - #186 - Anything goes - 31.3.

Montag, 20. März 2017

Make a wish...

Hallo liebe Leser, heute zeige ich euch auf dem Shopblog von
CARDS UND MORE
zwei Streichholzschachteln die ich gepimpt habe.
Nun sind es zwei kleine Geschenke, die man auch ganz einfach per Post einem lieben Menschen senden kann :)

Ich habe das Stempelset CAKE von Jane´s Doodle und 





Material:


Mittwoch, 15. März 2017

Sea in a cap..

Hallo liebe Leser, heute zeige ich euch eine kleine Dose die ich gepimpt habe. Die Idee habe ich von meiner besten Freundin Mirka
 von  

Verwendet habe ich eine leere Thunfischdose. 
Diese habe ich mit weißer Universalgrundierung grundiert.
Papier ist von Scrapberry.
Die Stempel sind von Jane´s Doodles.
***
The stamps are from Jane´s Doodles.

Um die Dose habe ich Band gewickelt und ein Charm befestigt.

Mittwoch, 8. März 2017

Two Cards

Hallo liebe Leser, heute zeige ich euch auf dem Shopblog von 
CARDS UND MORE
 zwei Karten die ich gewerkelt habe. Beide Karten habe ich sehr schlicht gehalten, manchmal ist weniger mehr :) aber nur manchmal *hihi*

Für die erste Karte habe ich Stempel aus dem Stempelset Coffee Kit von Vildastamps verwendet. Den Hintergrund habe ich mit Copics, Wasser und einem Acryblock bearbeitet.


Für die zweite Karte habe ich Stempel aus dem Stempelset von Studio Light verwendet.





Danke fürs vorbeischauen :)


Material:



Freitag, 3. März 2017

Dragon in red...

Hallo liebe Leser, heute zeige ich euch eine Häkelarbeit, die ich nach einer Vorlage gewerkelt habe. Meine Finger und Hände tun zwar tierisch weh, aber das Ergebnis ist es wert. Es ist noch einmal ein Drache, dieses Mal für meinen süßen Neffen :)

Verwendet habe ich Wolle die bei Mit Liebe selbstgemacht erhältlich ist.

***

Hello dear readers, today I show you a crochet work, which I have made after a tutorial. My fingers and hands hurt a lot, but I love the result. Again it is a dragon, this time for my sweet nephew :)




Mittwoch, 1. März 2017

A day on the beach...

Hallo liebe Leser, heute zeige ich euch auf dem Shopblog von 
CARDS UND MORE
eine Mixed Media Arbeit von mir. Ich habe für meine liebe Freundin Karo eine Leinwand mit verschiedenen Techniken gewerkelt. Es ist eine kleine Erinnerung an unser schönes Wochenende an der Ostsee.
 ***
Hello dear readers, today I show you on the shop blog of 
CARDS AND MORE 
 a mixed media work. It is a canvas with different techniques. It´s a present for my dear friend Karo. It is a small reminder of our beautiful weekend at the Baltic Sea.
Nach dem ich die Leinwand mit Strukturpaste und Farbe bearbeitet habe, habe ich mit der Heißklebepistole Stücke von einem Waschschwamm aufgeklebt und diesen mit dem Heißfön geschmolzen.
***
After I worked with texture paste and paint, I glued with the hot glue gun pieces of a wash sponge and melted it with the hot-drier.



Dann etwas Wellpappe aufgeklebt und mit etwas weiß bestrichen und noch ein weiteres Netz befestigt.
Danach habe ich das Foto platziert und alle Dekoelemente aufgeklebt.
***
I placed the photo and all deco elements.
Die kleinen Windräder habe ich aus Papier und Brads gewerkelt. 
***
The little windmills I have made with paper and brads. 



 Passend zu dem Bild habe ich noch einen kleinen Fisch gehäkelt.
***
As a secent present and perfect to the picture, I crochet a small fish.
Ich hoffe, mein Mixed Media Bild gefällt euch und vielen Dank fürs vorbeischauen.
***
I hope you like my mixed media work and thank you for stopping by.


Material:





Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails