Samstag, 12. August 2017

Gästebuch...Simone und Stephan

Hallo liebe Blogger...nun ist es soweit, der große Tag einer meiner liebsten Menschen im Leben hat begonnen. Heute heiratet meine liebe Freundin Simone ihren Traummann Stephan.
Berlin und Bremen wird zusammen geführt.

Ich hatte die große Ehre das Gästebuch zu gestalten, welches ich euch heute zeigen möchten.


Das zuckersüße Motiv auf der Einladungskarte hat ein Freund der beiden gezeichnet. Es passt perfekt zu den Beiden :) Werder Bremen und Alba Berlin nun vereint.








Ich wünsche den Beiden alles Glück und Liebe der Welt.

Liebe Grüße
Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails