Freitag, 25. August 2017

Cream in my Coffee...Jane´s Doodle

Hallo liebe Blogger, heute zeige ich euch eine Karte mit einem Motiv von Jane´s Doodle. Ich liebe die Stempel und kann nicht genug davon bekommen. Den Hintergrund habe ich mit Distress Ink und Wasser bearbeitet.
***
Über die Papierringe habe ich einfach mit den kleinen Distress Ink Pads gewischt.
***
***
Die kleinen grünen Drops sind mit NUVO Drops aufgetragen.
Ich finde es so toll, dass man damit halbperlen in jeder Größe auftragen kann.
***
***
Motiv ist mit Copic Markern coloriert.
***
***
Vielen Dank für deinen Besuch, über Kommentare freue ich mich immer sehr.
Liebe Grüße
Janine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails