Mittwoch, 5. Juli 2017

C.C. Design ...little party bee´s...

Hallo liebe Leser, heute zeige ich euch auf dem Shopblog von
eine Karte die ich gewerkelt habe
.
Ich habe ein Motiv von C.C. Design verwendet. 
Sind die Bienchen nicht zuckersüß? Und mit den kleinen Partyoutfit sehen sie noch niedlicher aus.

 Coloriert habe ich mit CopicMarkern.
 Den Hintergrund habe ich mit einer Schablone von 
Dutch Doobadoo und Distress Ink gestaltet.

 Lieben Dank für´s vorbeischauen.

DENKT an unseren INSTA HOP
am 10. Juli 2017


Liebe Grüße



Material:
http://cards-und-more.de/de/Distress-Ink--8482--Stempelkissen-Wild-Honey.htmlhttp://cards-und-more.de/de/Dutch-Doobadoo-Dutch-Hobby-Glue.html

http://cards-und-more.de/de/COPIC-ciao-Marker-72er-Set-A.htmlhttp://cards-und-more.de/de/Dutch-Doobadoo-Dutch-Mask-Art---Chicken-Wire.html

http://cards-und-more.de/de/CCDesigns---Meoples---Bee-cause-Set.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails