Montag, 12. Juni 2017

Journey to IRELAND...

Hallo liebe Blogger, ich habe für meinen Schatz zum Geburtstag eine Geschenkbox gestaltet. Er hat von mir und Freunden eine Reise nach Ireland geschenkt bekommen und jede Menge Whisky ;)
Als erstes habe ich die Box mit Buchseiten beklebt und mit Strukturpaste bearbeitet.
Danach habe ich die Seiten mit Farbe geinkt.
Die Insel habe ich auch mit etwas Strukturpaste aufgetragen und dann in den Farben angemalt. Dann noch die Buchstaben angepinselt und aufgeklebt.
 Den Glückshut habe ich aus einem 
Pappebehälter und Moosgummi gewerkelt.
Die kleinen Taler sind Schokotaler. 
Ich finde die Gesichter machen es noch fröhlicher, 
als so nur schlichte Taler.
Die Marienkäfer und Glücksklee runden das Bild ab.


Vielen Dank für´s vorbeischauen.

Material:

Erhältlich bei mit Liebe selbstgemacht - Onlineshop






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails