Mittwoch, 24. Mai 2017

Baby...Sternchen...

Hallo liebe Leser, heute zeige ich euch auf dem Shopblog von
 eine Karte und ein Paar Babyschuhe.

Meine liebe Kollegin hat ein kleinen Jungen geboren und zum Anlass und kleines Mitbringsel habe ich eine Babykarte gebastelt und kleine Babyschuhe gehäkelt.


Ich mag es sehr Karten mit Karft Paper als Grundlage zu gestalten.

 Das Motiv habe ich mit Copics colouriert.

Leider hatte ich keine blaue Wolle mehr und somit sind es dann Schuhe in Türkis/Petrol geworden. Finde die Farbe aber auch zauberhaft für einen Jungen.
Ich liebe es etwas selbstgemachtes zu verschenken und freue mich immer über das Lächeln in den Gesichtern :)



 Liebe Dank fürs vorbeischauen :)


Material:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails