Montag, 24. April 2017

Dekoband- Holder...

Hallo liebe Leser, heute zeige ich euch auf dem 
Shopblog von CARDS und MORE
ein Dekoband - Holder aus MDF den bearbeitet habe.

Erst habe ich einzelne Teile mit einer Schablone und Strukturpaste bearbeitet 
und dann alles mit weißer Acrylfarbe gestrichen. Ich liebe es mit Schablonen und Strukturpaste zu Arbeiten :)
 Nach dem Trocknen habe ich alles zusammen gesteckt 
und mit ein paar Stücken Zeitung beklebt.
Ich habe mich für die Farbe Petrol/Mint/Weiß entschieden und den 
Holder komplett mit den Farben bearbeitet.
Da mir der Petrolmix nicht genug war, habe ich noch kleine gelbe Farbtupfer hinzugefügt. 
Zum Schluß habe ich noch ein paar Papierblumen und Dekoperlen angebracht und den Holder mit Dekobändern bestückt.

 Danke für´s Vorbeischauen :)

Material:



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails