Mittwoch, 1. März 2017

A day on the beach...

Hallo liebe Leser, heute zeige ich euch auf dem Shopblog von 
CARDS UND MORE
eine Mixed Media Arbeit von mir. Ich habe für meine liebe Freundin Karo eine Leinwand mit verschiedenen Techniken gewerkelt. Es ist eine kleine Erinnerung an unser schönes Wochenende an der Ostsee.
 ***
Hello dear readers, today I show you on the shop blog of 
CARDS AND MORE 
 a mixed media work. It is a canvas with different techniques. It´s a present for my dear friend Karo. It is a small reminder of our beautiful weekend at the Baltic Sea.
Nach dem ich die Leinwand mit Strukturpaste und Farbe bearbeitet habe, habe ich mit der Heißklebepistole Stücke von einem Waschschwamm aufgeklebt und diesen mit dem Heißfön geschmolzen.
***
After I worked with texture paste and paint, I glued with the hot glue gun pieces of a wash sponge and melted it with the hot-drier.



Dann etwas Wellpappe aufgeklebt und mit etwas weiß bestrichen und noch ein weiteres Netz befestigt.
Danach habe ich das Foto platziert und alle Dekoelemente aufgeklebt.
***
I placed the photo and all deco elements.
Die kleinen Windräder habe ich aus Papier und Brads gewerkelt. 
***
The little windmills I have made with paper and brads. 



 Passend zu dem Bild habe ich noch einen kleinen Fisch gehäkelt.
***
As a secent present and perfect to the picture, I crochet a small fish.
Ich hoffe, mein Mixed Media Bild gefällt euch und vielen Dank fürs vorbeischauen.
***
I hope you like my mixed media work and thank you for stopping by.


Material:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails