Montag, 20. Februar 2017

Hello girl...

Hallo liebe Leser, heute zeige ich euch auf dem Shopblog von 
CARDS UND MORE
eine Karte die gewerkelt habe. Ich habe das Motiv "Shopping Nancy"  von C.C. Design verwendet. Als ich das Motiv gesehen habe, hatte ich mich sofort verliebt :) Es passt perfekt zu der Geburtstagskarte für eine liebe Freundin.

Coloriert habe ich mit Copic Markern.
Den Hintergrund habe ich mit den Stanzen von MFT gestaltet. Ich finde, es sieht aus wie Sand am Strand - ein Tag Shopping an der Strandpromonade :)

Vielen Dank fürs vorbeischauen.

Liebe Grüße
Janine



http://cards-und-more.de/de/My-Favorite-Things-Die-namics-Stitched-Snow-Drifts--MFT-546-.html
http://cards-und-more.de/de/c-c-designs-roberto-s-rasclas-shopping-nancy.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails