Mittwoch, 15. Februar 2017

Dragon bag...

Hallo liebe Leser, ich bin im Moment im Tüten-Fieber und könnte ständig Tüten pimpen. Ich liebe es meine Geschenke in solchen Tüten zu verpacken und meinen Lieben zu schenken.
Die Freude ist bei den Beschenkten immer groß, wenn sie solch ein Tütchen überreicht bekommen :)

Mein Werk ist zu sehen auf dem Shopblog von 

CARDS UND MORE

Im Hintergrund seht ihr kleine Kreise mit einer Schablone von Dutch Doobadoo und Strukturpaste. Das Motiv ist von C.C. Design. Ist der kleine Drache nicht allerliebst?
Coloriert habe ich mit Copicmarkern :)

 Strohhalme mit kleinen Windrädern versehen.


Danke fürs vorbeischauen.

Material



Challenges:

http://stempelsonne.blogspot.de/ - Anything goes - 28.2


1 Kommentar:

  1. Total klasse! Danke daß du bei der Stempelsonne mitmachst.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails