Mittwoch, 11. Januar 2017

Snoopy...

Hallo liebe Blogger, heute zeige ich euch auf dem Blog von
 eine Häkelarbeit. Ich habe einen Snoopy gehäkelt. 
Er ist ein Geschenk für eine sehr liebe Freundin von mir.
 Sie ist ein großer Fan Snoopy und ich hoffe, dass sie sich über den kleinen Kerl freuen wird.
***
Hello dear blogger, today I show you on
 a crochet work. 
I crochet a snoopy. He is a gift for a very dear friend of mine.  
She is a big fan of Snoopy and I hope she will be happy about the little guy.



Hier ein kleiner Einblick, wie der kleine Mann entstanden ist.



Danke für´s vorbei schauen :)
Thanks for stopping by :)



1 Kommentar:

  1. Liebe Sonne!
    Ich staune über deine Kreativität, BRAVO, der kleine Kerl ist allerliebst und wird bestimmt sofort in's Herz geschlossen!
    Liebste Schneegrüsse,
    Mo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails