Mittwoch, 25. Januar 2017

Have a nice day...

Hallo liebe Leser, heute zeige ich euch auf dem 
CARDS UND MORE BLOG
 eine Karte und eine kleine Häkelarbeit von mir. Ich habe meine Karte sehr schlicht gehalten, weil ich unbedingt mit Farbe arbeiten wollte.
 Die Technik den Hintergrund mit Farbe zu gestalten, ist noch ganz neu für mich und ich probiere mich aus.
***
Hello readers, today I want to show you on the
CARDS UND MORE BLOG
 a card and a small crochet work. I made a very simple card because I wanted to work with color.  
The technique of designing the background with color is still new for me. 

 Beim Hintergrund habe ich mit meinen Copicmarkern, einem Acryblock und Wasser gearbeitet.
***
On the background I worked with my copicmarkers, an acryblock and water.


Passend zu Karte habe ich einen kleinen Octopus gehäkelt. Ich finde er passt perfekt dazu :)
***
Fitting to the card, I crochet a small octopus. I think it fits perfectly :)





Wünsche euch noch einen schönen Tag.
***
Have a nice day. 


Material:

 Challenge
http://stampsfun-creativity.blogspot.de/ - #293 Anything goes - 28.1
http://creativefingerschallengeblog.blogspot.de/ - #123 Anythinge goes - 3.2 
http://papercreatorscrafts.blogspot.de/ - #55 Anything goes - 31.1


1 Kommentar:

  1. This is so cute - I love the image - so fun!! Thanks so much for joining us this time at the Creative Fingers challenge, Elizabeth (DT)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails