Mittwoch, 18. Januar 2017

Gift Bag - Summer...

Hallo ihr Lieben, heute zeige ich auf dem Blog von 
CARDS und MORE
wieder eine Tüte die ich gepimpt habe. Ich finde so eine Tüte einfach perfekt um ein Geschenk zu verschenken und könnte im Moment ständig solche gestalten :)

Diesmal habe ich eine das Thema Bienen und Mutter/Kind aufgegriffen, weil die Tüte für meine Mutter zum Geburtstag ist. Das Motiv von Whiff of Joy heißt "Mother -Love" und passt somit perfekt.

Wie ihr seht habe ich wieder meine Blumen gebastelt.


 Ich verwende sehr gerne Buchseiten. 
Wie ihr sehen könnt, habe ich auch bei den Blumen Buchseiten mit verarbeitet.
Das Motiv ist mit Copicmarkern coloriert.


Im Hintergrund habe ich mit einer Schablone und Strukturpaste gearbeitet.

 Danke für´s vorbeischauen.
Material


http://cards-und-more.de/de/COPIC-ciao-Marker-72er-Set-A.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails