Freitag, 30. September 2016

Birthday Cheese - Challenge #100 Anything goes

Es ist wieder Zeit für eine neue 
Creatalicious 
#100 Anything goes.

Die Sponsoren sind  
Dr. Digi,Oddball Art, Happy little Stampers, FabrikaFantasy

Ich habe das Motiv Birthday Cheese 
 von Dr.Digi gewählt 


 BLOG HOP
Wir möchten euch zu unseren Blog Hop bei  
Creatalicious Challenges 
einladen - welcher durch alle Blogs unser Designer führt. Jeder unser Designer hält einen Buchstaben auf seinem Post zur Challenge #100 bereit. Sammelt die Buchstaben und hinterlasst auf dem Challenge Blog ein Kommentar mit dem richtigen Satz um an der Verlosung teilzunehmen.

We would like to invite you to join our blog hop at 
Creatalicious Challenges 
 -  the blog hop goes through all the blogs of our designers.  Every designer will leave a letter for you, so pick them up, stick them together and leave us a comment with the right sentence in the comments. Along the way, you should also leave a little love (comment) at each designers blog.

Hier findet ihr eine Übersicht der teilnehmenden Ladies, hüpft vorbei, sammelt die Buchstaben und hinterlasst einen lieben Kommentar :)

Here you find the blog hop list, jump over, stick the letters and leave a lovely comment :)

Melanie
Elizabeth H.
Gale  
Jessica  
Mieko    
  Rachel Taylor
Anna Rita
Jackie
Janine - Ellabella - hier bist du gerade/here you are right now
Leslie 
Valérie 
 
Bei mir gibt es den Buchstaben 
"B" 
nun springt weiter und sammelt fleißig weiter :)

The Letter for my Blog Post is
"B"
now hop to the next and collect the next one :)  

Na dann viel Spaß und viel Glück.
Have fun and good luck.


 Challenge:

http://sunnydaycrafting.blogspot.de/ - 16# Anything goes - 4.10. 

Montag, 26. September 2016

The perfect pair....

Hallo liebe Blogger, heute zeige ich euch eine Karte ohne Motiv und nur mit Schriftzug.
Das ist für mich mal was ganz Neues und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es ist eine Hochzeitskarte für eine Her & Her Hochzeit.
***
Dear bloggers, today I want to show you a card without an image just sentence.

This is completely new for me and I am very happy with the result. It´s a wedding card for Her & Her Wedding.






Samstag, 24. September 2016

Freitag, 16. September 2016

Beautiful...

Heute startet wieder eine neue Challenge #71 bei
 Fairytale Stampers 
Wie immer ist das Thema "Alles geht - Anything goes" 
Ich möchte euch heute meinen Beitrag als Mitglied vom Designteam  zeigen.

Der Sponsor der Challenge ist  
A Day For Daisies 
wo auch das schöne Motiv auf meiner Karte her ist :) 
Schaut doch mal auf dem Shop vorbei, vielleicht findet ihr ja was schönes.
***
Hello Bloggers, it´s time for an new 
Challenge at Fairytale Stampers # 71 
- Anything goes -
I want to show you my new card I made.

The sponsor of the Challenge is
 A Day For Daisies 
the cute image on my card is from there :) 
Check  out the shop, perhaps you find something nice.


Challenge:
https://lovetoscrapchallengeblog.blogspot.de/ - #86 Anything goes - 22. Sep
http://ribbongirls.blogspot.de/ - Anything goes - 22. Sep

Donnerstag, 15. September 2016

Mia...Mia..

Heute ist es wieder soweit, es startet eine neue Challenge bei 
Hanna and Friends - # 257 mit dem Thema INK.

Dazu möchte ich euch meinen Beitrag zeigen.
Ich freue mich eure Beiträge zu sehen und drücke allen die Daumen!
 ***
 Today starts a new challenge at
Hanna and Friends - # 257 with the theme INK.

I would like to show you my card as GD.
I look forward to seeing your posts and press all fingers crossed!




 Challenges:

http://stempelsonne.blogspot.de/ - #174 Anything goes - 30.09
http://everybody-art-challenge.blogspot.de/ - #380 - Alles geht - 19.09 

Montag, 12. September 2016

Early in the morning...

Hallo meine lieben Blogger, heute zeige ich euch eine Karte die ich für eine sehr liebe Freundin gewerkelt habe. 

Ich bin ein absoluter Frühaufsteher und liebe die Zeit wenn alles ruhig ist, mein Mann noch schläft und ich so vor mich her werkeln kann.

Meine liebe Freundin in Mutti und hat einen Vollzeit-Job, wo man auch oft mal nicht so viel Schlaf bekommt, wie man gerne möchte ;)

Um sie etwas aufzumuntern, habe ich eine Karte gewerklet um ihr einen lieben Gruß zusenden.
***
 Hello my dear bloggers, today I will show you a card I pottered for a very dear friend.

I am an absolute early risers and love spending time when all is quiet, my husband still sleep and I can being creative.

My dear friend is Mom of a beautiful daughter and has a full-time job where she does not get as much sleep as you would like;)
To put a little smile on her face, I made a card to send lovely greetings.

Challenges

https://digichoosday.blogspot.de - anything goes
http://craftingbydesigns.blogspot.de/ - anything goes - 25.Sep
http://craftingwithanattitude.blogspot.de - anything goes - 25.Sep
http://carabbiemomentsofcraft.blogspot.de/ - #101 anything goes - 25.Sep
http://stempelsonne.blogspot.de/ - #173 anything goes 15 Sep

Samstag, 10. September 2016

Einschulung...Rainbowcake...

Hallllooooo alle zusammen, heute sind Einschulungen in Berlin und dazu habe ich für eine Freundin ein Einschlungstorte gebacken. Innen ist es ein Rainbowcake mit Vanilliebuttercreme.





Freitag, 9. September 2016

Schnuffeltuch...

Heute mal keine Karte oder was aus Papier sondern eine Häkelarbeit von mir :)
Ich habe ein Schnuffeltuch gehäkelt und finde, für den ersten Versuch ist es ganz gut gelungen.


Wolle zum Häkeln gibt es bei
 schaut doch mal vorbei.

Dienstag, 6. September 2016

Sommer...Love...

Hallo...heute zeige ich euch eine weitere Hochzeitskarte die ich gewerkelt habe.
Ich finde das Papier so traumhaft und bin gerade Fan von den selbstgemachten Blumen. Die Karte passt perfekt zu einer Sommer-Hochzeit :)
***
Hello ... today I show you another wedding card I pottered.
I like the lovely paper and am a fan of the home-made flowers. The card fits perfectly to a summer wedding :)






Challenges:
ClassicDesignTeamOpen - #06 Anything goes - 27.Sep
Creative Moments - 101 Anything goes 12.Sep
Sweet Stampin´Challenge - Wedding/Love 9.Sep
Create and Inspire - #51 Anything goes - 19.Sep
LittleMissMuffet - #146 Anything goes - 21.Sep

Donnerstag, 1. September 2016

Marry you...

Hallihallo liebe Blogger, es ist wieder soweit bei Hanna and Friends startet eine neue Challenge mit dem Thema #256 - Song Inspiration. Ich habe mich für den Song von Bruno Mars " Marry You" entschieden. Der Song ist wunderschön und passt perfekt zu meinem Kärtchen.
***
  Hello Bloggers, it starts a new challenge at Hanna and Friends with the topic # 256 - song inspiration. I choose for my card the song by Bruno Mars "Marry You". The song is beautiful and fits perfectly to my card.




Material erhältlich bei mit Liebe selbstgemacht

Blumen: Papierblüten 8Set Camomile white, Papierblüten 8er Set Daisy hellgelb

Challenges:
Sparkles Monthly Challenge: #83 Lots of Layers  -Top 3

Allsorts Challenge: #379 New Beginnigs

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails