Donnerstag, 23. Juni 2016

Yes...Yes...

Hallo zusammen, heute zeige ich euch eine Hochzeitskarte die ich gewerkelt habe.
Ich finde das Motiv von LOTV einfach so goldig und könnte es immer wieder verwenden. 
***
 Hi everyone, today I show you a wedding card.

I love the cute image of LOTV - love to use it again and again.
 ***
Stanzen/Dies: EK Success Retro Flower Punch, Magnolia (Butterfly, Heart)
Coloring: Copics
Pearls: Depot



Challenge:

Hanna and Friends: #251 Bingo - 5. Juni 

Paper Smooches: Layers - 28. Juni

Paradise of Stamps: #44 Butterflies - 1. Juli - TOP 3

 

Samstag, 18. Juni 2016

Never to old...to be...

Hallo zusammen, heute zeige ich euch eine Karte die ich auf Wunsch von meiner Mama gewerkelt habe. Die Karte ist für ihre beste Freundin zum Geburtstag.

Ich habe ein Motiv von Magnolia gewählt, die kleine Tilda gefällt mir besonders gut. 

Unter den Bildern zeige ich euch wie ich die Blumen gemacht habe...die sind ganz einfach. Ich probiere mich gerade etwas aus mit Wasser usw...
 ***
Hi, today I´ll show you a card I pottered for my mom. It´s her best friend's birthday and she asked me for a card.

I chose an image of Magnolia, the little Tilda is one of my favorites.
 
Under the pictures you see how I made the flowers ... which are very easy. I just try something out with water etc ...






Papierblume/Paperflower

 Challenge:

Marvelous Magnolia: Anything goes - 30. Juni 
Dragonfly Dream: Say it with Flowers - 25. Juni 
Cards and More: #160 Special occasions - 25. Juni
ABC Challenge: J - Just as you like - 28. Juni - Top 5

Craft your Passion: #317Anything goes - 26. Juni 
Ribbon Girl: Any Image - 1. Juli 

Donnerstag, 16. Juni 2016

Happy Clown...Guest - Designer

Hallo meine Lieben, ich bin ganz aufgeregt, weil ich für drei Monate Gast-Designer bei Fairytale Stampers bin. 

Für die aktuelle Challenge 16. Juni #68 - a day for daisies habe ich mir einen kleinen Clown als Digi-Stamp ausgesucht. Das niedliche Motiv hab ich für die Geburtstagskarte meiner lieben Schwester verwendet. 

Ich wollte unbedingt eine farbenfrohe Karte gestalten und ich denke das ist mir ganz gut gelungen oder was denkt ihr?
 ***
Hello bloggers, I'm very excited because I am guest designer at Fairytale Stampers for three months.

For the current Challenge June 16 # 68 - a day for daisies. I chose a little clown as Digi-Stamp. The cute clown I used for the birthday card for my dear sister.

I wanted to make a colorful card and I think I managed quite well, or what do you think?






Challenge:

Little Miss Muffet: #140 Anything goes - 28. Juni 
Penny Black and More: Anything goes - 28. Juni 
Polkadoodles Crafting: Use Die Cuts - 1.Juli




Sonntag, 12. Juni 2016

Karte...für Sila Sahin - GZSZ

Hallo meine lieben Blogger, heute zeige ich euch eine Hochzeitskarte die ich für eine liebe Bekannte gewerkelt habe. Sie war zu der 
Hochzeit von Sila Sahin (Schauspielerin bei GZSZ) 
eingeladen und hat mich um eine Karte gebeten, die sie dem Brautpaar schenken kann.

Ich habe mich über die Aufgabe sehr gefreut :) Danke liebe Ines. 

Natürlich hoffe ich, dass dem Brautpaar die Karte gefällt und wünsche auf diesem Wege alles erdenklich Gute an die Beiden und viel Glück auf ihrem Weg zusammen.

***

Hello bloggers, today I want to show you a wedding card I made for a dear friends. She was invited to the wedding of Sila Sahin and asked me for a card.

 I´m so happy :) Thank you dear Ines.
Hope the couple like it. On this way I wish all the best to couple and good luck on their way together.




Challenge:

Addicted to Stamp: #128 Flowers - 18. Juni 
The Ribbon Girl - Anything goes - 18. Juni 
Hanna and Friends - #250 Butterfly - 21. Juni - TOP 3

Stempelsonne - #168 Anything goes - 30. Juni 
Lemon Shortbread - #17 Anything goes - 19. Juni

Freitag, 10. Juni 2016

Skydiver---Vol.2

Hallo meine Lieben, heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte wo ein Fallschirmsprung verschenkt wird. 




Challenge:

Stempelsonne: #167Anything goes - 14.Juni
Little Miss Muffet: #139 Anything goes - 14. Juni

Mittwoch, 8. Juni 2016

Blue...Pink...Violet

Hallo ihr Lieben, ein weiterer kreativer Tag bei mit Liebe selbstgemacht.

Ich habe ein weiteres Muster für die Serviettentechnik gewerkelt.




Montag, 6. Juni 2016

Butterfly...

Hallo ihr Lieben, ein weiterer kreativer Tag bei mit Liebe selbstgemacht.

Ich habe weitere Muster für die Serviettentechnik gewerkelt.


Sonntag, 5. Juni 2016

Schön das...

Heute zeige ich euch ein weiteres Muster, welches ich für den Bastelladen meiner besten Freundin gewerkelt habe. Diesmal ist ein Muster zum Muttertag.

Materialen: Servietten, Bilderrahmen, Kleber, Farbe und Perlen 
erhältlich bei mit Liebe selbstgemacht



Freitag, 3. Juni 2016

Caketime...

Lecker Kuchen für meine liebe Schwester zum Geburtstag gebacken. 
Ich liebe meine Kitchen Aid :)



Mittwoch, 1. Juni 2016

Muttertag...

Hallo meine lieben Blogger,
 heute zeige ich euch keine Karte sondern etwas mit Holz und Pappe.Ich habe ein kleines Vogelhaus und eine Bildercollage für meine Mutti zum Muttitag gewerkelt.




Den Bilderrahmen, Schablone Mauerwerk, Strukutpaste am Haus und die Farbe habe ich bei "mit Liebe selbstgemacht" gekauft. Einige Artikel sind nun auch über den Onlineshop erhältlich. Schaut doch einfach mal rein und einen Besuch im Laden kann ich nur empfehlen. Die Ladenbesitzerin Mirka ist eine sehr herzlich und liebevolle Person und regt immer zu neuen Ideen an.

Stempel/Stamp: Whiff of Joy
Stanzen/Dies: Magnolia Dies, Whiff of Joy, Joy Craft 

Challenge:

A Bit More Time To Craft - #22 Anything goes - 14. Juni 
Crafting for all Seasons - #Girly - 6. Juni

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails