Sonntag, 25. Dezember 2016

Heidelbeer-Oreo-Torte...

Hallo meine lieben Blogger, ich hoffe ihr habt alle eine besinnliche und erholsame Weihnachtszeit mit euren Lieben :) 
Ein kleiner Post zwischendurch. 

Meine Mom ist der Tortenboden missglückt und da kam mir eine Idee wie ich ihn schnell aufpimpen kann.


Ich habe einfach Heidelbeeren püriert mit Tortenguss verdicket und auf den Tortenboden gegeben. Als es schön festgeworden war, habe ich Schmand, Frischkäse mit Sahnesteif geschlagen und Krümmel von Oreokeksen untergehoben. 


Zu guter Letzt habe ich den Kuchen mit Oreo-Keksen und Heidelbeeren dekoriert - Fertig.
Einfach umgedreht und Tortenring rum.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails