Samstag, 19. November 2016

DT Cards und More - little Dragon

Hallo ihr Lieben, ich möchte euch heute wieder eine Häkelarbeit von mir zeigen. Eine liebe Freundin hat sich für ihren kleinen Sohn ein Kuscheldrachen gewünscht und Simsalabim....da ist er :) 
Ich kann euch sagen, es hat viel Zeit und wunde Finger gekostet bis er endlich fertig war.
***
Hello bloggers, today I want to to show you a crochet work. A dear friend wanted for her little son a dragon and simsalabim .... there he is :)

I can tell you, it took a lot of time and sore fingers until it was finally finished.


Und hier noch einmal von vorne mit einer kleinen Himbeere.
***
And here again from the front with a small raspberry.

Habt noch einen schönen kreativen Sonntag :)
***
Have a creative sa



1 Kommentar:

  1. OMG ... ist das ein süßer Kuscheldrache. Perfekt. Da haben sich die wunden Finger gelohnt.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails