Freitag, 21. Oktober 2016

www.nicoco.de

Hallo liebe Blogger, heute zeige ich euch mal was gannnnz Anderes und zwar Mich :)

Meine liebe Freundin Nicole ist Fotografin und ich hatte die Ehre vor ihrer Linse zu stehen.
Ich danke ihr vom ganzen Herzen für den tollen Tag und die Erfahrung.

Wenn ihr mehr von Nicole erfahren möchtet dann schaut doch mal auf ihrem Blog vorbei.


***

Hello Blogger, today I want to show you something completely different - ME :)
My dear friend Nicole is a photographer and I had the honor to stand in front of her camera.

I thank her sooooo much for the great day and the wonderful experience.

If you want to see more from Nicoles work, check out her blog. 




Kommentare:

  1. DU bist W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N liebste Janine...!!!
    Und die Foto's sind auch genial.
    Von Herzen alles Liebe,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Echt klasse Bilder,das erste gefällt mir besonders!
    GlG Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails