Mittwoch, 12. Oktober 2016

DT Member - Cards and More

Hallo liebe Blogger, ich kann es noch gar nicht glauben - ich bin im Design Team von 
Ich freue mich riesig auf die Zeit in dem tollen Team :)


Bis Samstag den 14.10.2016 ist jede Bestellungen im Shop von http://cards-und-more.de versandkostenfrei. Einfach den Code FREEJANINE eingeben.

***
Hello dear blogger, I can not believe it yet - I am in the design team of 
Cards and More
I'm looking forward to the time in the great team :)


Until Saturday 15.10.2016 - each order is free of shipping charges by http://cards-und-more.de.
Just enter the code FREEJANINE.




Kommentare:

  1. Wow, SUPER liebste Janine - ich gratuliere dir von Herzen und wünsche dir ganz viel Spass !!!
    Alles Liebe,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations to you, Janine! I'm looking forward to working with you on the DT! :o)

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails