Donnerstag, 15. September 2016

Mia...Mia..

Heute ist es wieder soweit, es startet eine neue Challenge bei 
Hanna and Friends - # 257 mit dem Thema INK.

Dazu möchte ich euch meinen Beitrag zeigen.
Ich freue mich eure Beiträge zu sehen und drücke allen die Daumen!
 ***
 Today starts a new challenge at
Hanna and Friends - # 257 with the theme INK.

I would like to show you my card as GD.
I look forward to seeing your posts and press all fingers crossed!




 Challenges:

http://stempelsonne.blogspot.de/ - #174 Anything goes - 30.09
http://everybody-art-challenge.blogspot.de/ - #380 - Alles geht - 19.09 

Kommentare:

  1. Wow - was für ein schöner Katzenchor! Damit triffst du genau meinen Geschmack ;) Danke für deine Teilnahme bei stempelsonne.
    Grüßle - Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte hast Du gezaubert. Toll coloriert und in Szene gesetzt.
    Danke für Deine Teilnahme bei der Stempelsonne.
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails