Mittwoch, 17. August 2016

Tea Time - Guest Designer

Hallo liebe Blogger, es ist wieder soweit, es startet eine neue Challenge #70 alles geht -  bei Fairytale Stampers. Ich möchte euch heute meinen Beitrag als Gastdesignerin zeigen.

Der Sponsor der Challenge ist Sami Stamps, wo auch das süße Motiv auf meiner Karte her ist :) Schaut doch mal auf dem Shop vorbei, vielleicht findet ihr ja was schönes.
***

Hello Bloggers, it´s time for an new Challenge at Fairytale Stampers # 70 - Anything goes. 
I want to show you my new card I made.

The sponsor of the Challenge is Sami stamps, the cute image on my card is from there :) Check  out the shop, perhaps you find something nice.



 Challenge:
Sami Stamps - #40 Anything goes - 31. Aug 

Kommentare:

  1. Liebe Janine, deine Karte ist sooo schöön...! Wieder ein toller Beitrag für FS. Ganz herzlichen Dank dafür.. ich grüss dich ganz lieb und wünsch dir eine gute Woche.. lg Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Love the bright colors and all of the wonderful layers! The metallic letters are a perfect addition.

    Thank you for joining us at Sami Stamps for our Anything Goes challenge.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails