Donnerstag, 18. August 2016

Gast Designer - Challenge #255 Lieblingsfarbkombi - Hanna and Friends

Hallo liebe Blogger, es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei
 Hanna and Friends
Ich bin immer noch glückliche Gast-Designerin und darf euch zu der aktuellen Challenge #255 mit dem Thema Lieblingsfarbkombi meinen Beitrag zeigen.

Im Moment liebe ich die Farben Gold/Weiß/Beige. 

Die Karte ich für einen sehr lieben Menschen der von uns gegangen ist. Das Motiv finde ich besonders schön, vor allem das Lächeln von dem Engel erwärmt mein Herz. Ich denke, dass wir an unsere Lieben mit einem Lächeln denken sollten, an all die wundervollen Momente die wir zusammen verbringen durften.
***
 Dear bloggers, it's time for a new challenge at Hanna and Friends.

I'm still guest-designer and so happy about it. Today I show my card for the current Challenge # 255 the theme:  favorite color combination.

At the moment I love the colors gold / white / beige.

The card is for a loved person who has gone from us. I love this beautiful image, especially the smile of the angel warmed my heart. I think that we should think of our loved ones with a smile, to all the wonderful moments that we were allowed to spend together.




Challenge:

Stempelsonne: #172 Alles geht - 31. Aug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails