Sonntag, 21. August 2016

ABC...I love you

Hallo meine lieben Blogger, ich war bei meiner lieben Freundin Mirka im Bastelladen "mit Liebe selbstgemacht" und habe mich etwas kreativ austoben dürfen.

Es macht riesigen Spaß sich in ihrem Laden inspirieren zu lassen und meine/ihre Ideen umzusetzen.

Heute habe ich eine Leinwand gestaltet...wie findet ihr es?



Material - erhältlich im Onlineshop mit Liebe selbstgemacht
docrafts Artiste Acrylic Paint - Buttercup, Pomegranate, Noir, Storm Cloud 
CraftEmotions Mask stencil - Background text A5  
Alphabet - Buchstaben






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails