Mittwoch, 31. August 2016

ABC...first School day...

Hallo liebe Blogger, heute zeige ich euch meinen ersten Beitrag als Gastdesignerin für Creatalicious Challenges, ich freue mich rieisg über die Wahl in das Design Team und bin gespannt auf die Zeit als Mitglied.

Der Sponsor der laufenden Challenge - #98 Anything goes - optional anniversary ist Simon Says Stamp. Ich freue mich schon eure Kreationen zu sehen und drücke euch die Daumen bei der Verlosung.
***
Dear bloggers, today I show you my first post as guest designer for Creatalicious challenges, I´m soooo happy being part of the design team and looking forward to the time as a member.

The sponsor of the current Challenge - #98 Anything goes - optional anniversary is Simon Says Stamp. I look forward to see your creations and keep my fingers crossed for you to win.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails