Samstag, 16. Juli 2016

Weddingtime - Guest Designer

Hallo meine Lieben, heute zeige ich euch mein zweites Werks als Gast-Designer für Fairytale Stampers

Für die aktuelle Challenge 16. Juli #69 - Alles geht - habe ich eine Hochzeitskarte für eine liebe Kollegin gewerkerlt. Sie heiratet direkt heute am 16.07.2016. Die Hochzeitsfarben sind Blau/Gold - denke habe ich ganz gut umgesetzt. Oder was meint ihr?
***
Hello bloggers, today I´ll show you my second work as a guest designer for Fairytale Stampers.


For the current Challenge July 16 - #69 - Anything goes - I made a wedding card for a dear colleague. She marries directly today on 16.07.2016. The wedding colors are blue / gold - I think I implemented the colors very well, don´t you think?



Material erhältlich bei mit Liebe selbstgemacht:

Flower/Blumen - Papierblüten 4er Set 4cm blau



Challenge:

Artbymiran - #62 Anything goes - 21. Juli - Winner Top 3

Crafting with friends - #25 Anything goes - 28. Juli 
Stempelsonne - #170 Anything goes - 31. Juli

Kommentare:

  1. Deine Karte ist absolut ein Traum, so viele Sachen die es drauf zu entdecken gibt.. wahnsinn.. herzlichen Dank für deinen Beitrag zur FSChallenge liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Toll gemacht. Danke für die Teilnahme bei der Stempelsonne.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  3. lovely card and great image thanks for joining us at ArtbyMiran
    Jane DT x

    AntwortenLöschen
  4. Lovely card thanks for joining us at Crafting with Friends, Louise DT x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails