Donnerstag, 21. Juli 2016

Challenge #253 Tiere/Animals - Hanna and Friends - GD

Hallo liebe Blogger, ich bin für drei Monate Gastdesignerin bei Hanna and Friends :) 
Ich freue mich riesig über diese Aufgabe und kann euch heute die erste Karte  zeigen die ich
für die aktuelle Challenge #253 Tiere/Animals als Gastdesignerin gewerkelt habe. 

 ***

Dear bloggers, I´m for three months guest designer at Hanna and Friends :)
I´m soooo happy about this change. Today I want to show the first card I made
for the current Challenge # 253 Pets / Animals.


Stanze "Zum Geburtstag" erhältlich bei mit Liebe selbstgemacht

Challlenge:

Artbymiran: #63 Anything goes  - 4. Aug 
Southern Girls: Anything goes - 4. Aug

1 Kommentar:

  1. Thank you for taking part in our Art by Miran challenge, you Creation is a
    totally stunning creation, divine colouring and arrangement! hugs x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails