Mittwoch, 1. Juni 2016

Muttertag...

Hallo meine lieben Blogger,
 heute zeige ich euch keine Karte sondern etwas mit Holz und Pappe.Ich habe ein kleines Vogelhaus und eine Bildercollage für meine Mutti zum Muttitag gewerkelt.




Den Bilderrahmen, Schablone Mauerwerk, Strukutpaste am Haus und die Farbe habe ich bei "mit Liebe selbstgemacht" gekauft. Einige Artikel sind nun auch über den Onlineshop erhältlich. Schaut doch einfach mal rein und einen Besuch im Laden kann ich nur empfehlen. Die Ladenbesitzerin Mirka ist eine sehr herzlich und liebevolle Person und regt immer zu neuen Ideen an.

Stempel/Stamp: Whiff of Joy
Stanzen/Dies: Magnolia Dies, Whiff of Joy, Joy Craft 

Challenge:

A Bit More Time To Craft - #22 Anything goes - 14. Juni 
Crafting for all Seasons - #Girly - 6. Juni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails