Donnerstag, 16. Juni 2016

Happy Clown...Guest - Designer

Hallo meine Lieben, ich bin ganz aufgeregt, weil ich für drei Monate Gast-Designer bei Fairytale Stampers bin. 

Für die aktuelle Challenge 16. Juni #68 - a day for daisies habe ich mir einen kleinen Clown als Digi-Stamp ausgesucht. Das niedliche Motiv hab ich für die Geburtstagskarte meiner lieben Schwester verwendet. 

Ich wollte unbedingt eine farbenfrohe Karte gestalten und ich denke das ist mir ganz gut gelungen oder was denkt ihr?
 ***
Hello bloggers, I'm very excited because I am guest designer at Fairytale Stampers for three months.

For the current Challenge June 16 # 68 - a day for daisies. I chose a little clown as Digi-Stamp. The cute clown I used for the birthday card for my dear sister.

I wanted to make a colorful card and I think I managed quite well, or what do you think?






Challenge:

Little Miss Muffet: #140 Anything goes - 28. Juni 
Penny Black and More: Anything goes - 28. Juni 
Polkadoodles Crafting: Use Die Cuts - 1.Juli




Kommentare:

  1. ...und wie dir das gelungen ist. Ich finde deine Karte richtig fröhlich-bunt und danke dir für deinen tollen Challengebeitrag. Ganz liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  2. This is gorgeous. I love the book paper combined with the pastel colours. Thanks for joining us in the 'Use a Die Cut' challenge at Polkadoodles,
    Katrina x

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails