Sonntag, 6. März 2016

Cake -Time...

 Hallo meine Lieben, heute zeige ich euch die Geburtstagstorte die ich für meinen süßen Neffen gemacht habe:)

Hello Bloggers, today I want to show you the birthdaycake I made for my cute nephew.



Kommentare:

  1. Liebe Janine, Deine Torte ist großartig geworden. So eine schöne bunte Torte möchte ich auch haben :))
    Dein kleiner Neffe ist sicher aus dem Staunen gar nicht mehr herausgekommen :)

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Salü liebste Janine!
    Dein Neffe wird gar nicht mehr aus dem Staunen herausgekommen sein als er deine Torte sah...! Mamma Mia ist die schön..., daran wird er sich sicher ein ganzes Leben lang erinnern, dass seine Tante extra für ihn eine so bunte Torte gebacken hat!
    Darf ich mir nächstes Jahr auch so eine zum Geburtstag wünschen von dir...???
    Hab dich lieb,
    Mo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails