Sonntag, 28. Februar 2016

Star Wars...mal anders...

Hallo meine lieben Blogger, heute zeige ich euch mal was anderes. Ich habe eine Leinwand für meinen kleinen Neffen mit dem Thema Star Wars gestaltet. 

Ich habe die Sammelkarten von Rewe verwendet, die er so fleißig gesammelt hat. Die Planeten sind verschieden große Acrylkugeln aus dem Bastelladen "mit Liebe selbstgemacht" meiner lieben Freundin Mirka. Dazu Farbe und Kleber und simsalabim ist das Bild fertig :)
 ------
Hello bloggers, today I want to show you something different. I have designed a canvas for my little nephew with the theme Star Wars.

I used cards of Rewe which he has collected. The planets are different sized acrylic balls from the craft store "homemade with love" by my friend Mirka.





 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails