Montag, 11. Januar 2016

Three little Tildas...

Hallo liebe Blogger, heute zeige ich euch eine Karte die ich für eine liebe Freundin zum Geburtstag gewerkelt habe. Wir sind ein Dreiergespann und die drei kleinen Tildas passen einfach perfekt zu uns:)

Dear bloggers, today I want to show you a card I made for a dear friend for her birthday. We are a trio and the three little Tildas are simply perfect for us :)





Challenge:

CCC Digi Creations - Anything goes - 13. Jan
ABC Challenge - Anything gies - 13. Jan
All about Magnolia - All about new - 21. Jan -TOP 5
 
Brown sugar - Anything goes - 13. Jan

Kommentare:

  1. Zauberhaft deine Girls-Karte liebste Janine, bestimmt hat sich deine Freundin gewaltig darüber gefreut!
    Herzliche Grüsse,
    Mo

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    Wonderful card. Thanks for joining us at CCC Digi Creations and BSC.

    Hugs
    Claudia
    DT CCC Digi Creations challenge
    DT Brown Sugar challenge

    AntwortenLöschen
  3. Super cute! Adorable!! Thanks for sharing with us at CCC Digi Creations.
    Amy-DT

    AntwortenLöschen
  4. Love love love this. Thank you for joining us at Brown Sugar. Hugs Traci DT xx

    AntwortenLöschen
  5. PS: hier noch die Antwort auf deine Frage liebe Sonne: für die weissen Highlights benütze ich einen Signo Ball Pen...

    AntwortenLöschen
  6. This is gorgeous. The images are so adorable and I love the bright colour scheme and beautifully embellished design.
    Thank you for sharing this with us at All about Magnolia.
    Hugs Sharon. x

    AntwortenLöschen
  7. Hi Ellabella,
    Deine Karte ist einfach eine Wucht,so wunderbar farbenfroh und bunt. So schön!!!! Ich bin richtig happy, nachdem ich sie mir gerade angeschaut habe. Du hattest mich ja auch nach dem weißten Stift gefragt (hatte es auch direkt unter deinem Kommentar beantwortet), wie Mo (ich habe ihr damals auch den Tipp gegeben, sie scheint auch zufrieden zu sein) verwende ich den Signo Ball Pen. Herzliche Grüße
    von alma

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails