Freitag, 25. Dezember 2015

Christmas...

Hallo liebe Blogger, dieses Jahr habe ich es geschafft und eine Weihnachtskarte vor Weihnachten zu basteln ;) sonst schaffe ich es meistens nicht. Nächstes Jahr nehme ich mir vor, jeden Monat eine WEIHNACHTSKARTE zu werkeln, damit ich nicht in Zeitnot gerate.

Hello bloggers, this year I've done it! I tinkered a Christmas card before Christmas ;). Next year I want to made every month one Christmas card, so I do not get into time trouble.



 Papier: Winterpapier Magnolia
Stanzen: Magnolia, Tim Holtz

Challenge:

Brown Suagr: Anything goes #178 end 30. Dez
All About Magnolia: All about Christmas - end 4. Jan - Winner TOP 5
Come and get it: Anything goes Christmas - end. 31 Dez 
Sweet Stamping: Father Christmas - end. 12 Jan 
ABC Challenge: X for Extreme - end 30 Dez

Kommentare:

  1. Merry Christmas. This is a very cute card. Thank you for joining us at Come And Get It challenge. Bunny DT

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Sonne!
    Ich wünsche dir wundervolle Weihnachtstage und das Allerbeste für's neue Jahr 2016 !!!
    Hab dich lieb,
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    Stunning card. Love it. Thanks for joining us at BSC.

    hugs
    Claudia
    DT Brown Sugar Challenge
    knutselmeisjes.blogspot.be

    AntwortenLöschen
  4. Very pretty card, so beautiful and festive. Thanks for joining us at All About Magnolia for our Challenge

    AntwortenLöschen
  5. Oh this looks so very pretty. Thank you for joining us at ABC Challenge. hugs! Mojca

    AntwortenLöschen
  6. Great card.

    Thanks for sharing at CASS.

    Susan

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails