Samstag, 14. November 2015

Winterbox - für "mit Liebe selbstgemacht by Mirka Löwenhagen"

Hallo liebe Blogger, heute zeige ich euch eine Winterbox 
die ich für "mit Liebe selbstgemacht" gewerkelt haben. 
Die kleine Landschaft hat meine Freundin Mirka 
aus Strukurpaste und Kleinteilen hergestellt.

Für den Rest habe ich mich ins Zeug gelegt 
und viele Details aus ihrem Laden verwendet.

Box, Farben, Blumen, Holzteile, 
Band und Papier 
findet ihr alles in ihrem kleinen Laden in Berlin.
----
Dear bloggers, today I want to show you a winterbox, which
I made for "mit Liebe selbstgemacht".

The small landscape made my girlfriend Mirka 
 with structurepaste and small pieces of wood.
  The rest of the design is by me.

 Box, colors, flowers, pieces of wood, 
ribbon and paper
will you find in Mirka´s shop in Berlin.


1 Kommentar:

  1. Oh Janine..., deine Schneekugel-Box ist WUNDERSCHÖN...!!! Zauberhafte Idee und Ausführung, deine Farbwahl und die ganze Deko ist einfach genial !!!
    Hab dich lieb,
    Mo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails