Samstag, 25. April 2015

Grüner Daumen

Hallo meine lieben Blogger, heute zeige ich euch die Geburtstagskarte für meinen Schatz. Er ist mein Held in Sachen Pflanzen, alles was grünt und blüht - er hat den grünen Daumen. Ich liebe ihn dafür :)

Vor allem in Sachen Tomaten hat er die Nase vorn, was wohl in der Familie liegt. Da passt das Motiv von Whiff of joy einfach perfekt - findet ihr nicht auch?

Hello bloggers, today I show you a birthday card which I made for my boyfriend. He is my hero when it comes to plants- he has the green thumb. I love him :) 

Especially in terms of tomatoes is he a king. So the image of Whiff of joy fits just perfect - don´t you think?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails