Samstag, 28. März 2015

Happy Easter...

Hallo meine lieben Besucher, heute zeige ich euch eine kleine Osterüberraschung die ich für meinen süßen Neffen gewerkelt habe.

Hello my dear visitor, today I show you a little Easter surprise which I have tinkered for my sweet nephew.




Stanzen:
Schmetterling, Blüten, Gras - Magnolia: gekauft bei Stempelphantasien

Challenges:
Hanna and Friend - Easter
allways something creative - Ostern#95
Basteltraum - Ostern#27
Traumfabrik - #18 - Chicken Run and/or Easter Bunny- 14.4.2015

Kommentare:

  1. Da freut sich dein Neffe bestimmt sehr drüber mit den vielen leckeren Süßigkeiten und der tollen Verpackung.
    Danke für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz niedliche Szene hast du mit diesem wunderschönen Motiv und den tollen Stanzteilen geschaffen. Über dieses prall gefüllte Osternest wird sich dein Neffe bestimmt riesig freuen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Traumfabrik.
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße Idee in zweierlei Hinsicht, dein Bildchen mit der süßen Szene und die Überraschung als Inhalt, toll gemacht, ich danke dir für deine Teilnahme bei der Traumfabrik, liebe ostergrüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ein tolles, buntes Osterkärtchen!!!! Sehr, sehr schön!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails