Dienstag, 13. Januar 2015

Mom´s Birthday

Hallo meine lieben, mein erster Post für dieses Jahr. Leider kaum Zeit zum Posten, aber dafür etwas Zeit zum basteln. Heute zeige ich euch eine Karte die ich für meine liebe Mom zum Geburtstag gewerkelt habe.

Die süßen Ballon-Stanzformen habe ich aus dem Onlineshop Stempelmeer. Habe sie gesehen und musste sie einfach haben.

Hello my dear bloggers, my first post for this year. Sorry, no time to post, but some time to craft. Today I show you a card I've made for my dear Mom´s birthday.

I got the sweet balloon dies from Stempelmeer. Saw it and had to buy it.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails