Samstag, 17. Januar 2015

08/15 Hochzeit - Wedding

Hallo liebe Blogger, heute zeige ich euch eine Auftrag den ich von einer lieben Freundin erhalten habe. Sie hat sich Einladungskarten für ihre Hochzeit im August 2015 gewünscht - eine so gesagte 08/15 Hochzeit ;)

Das Thema ist Magenta und Blumen, ich denke ich habe es ganz gut getroffen. Meine Freundin ist auf alle Fälle sehr glücklich mit ihren Karten und hat auch schon alle verteilt.

Papier gekauft im Onlineshop Stempelmeer

Hello dear bloggers, today I´ll show you an order I received from a dear friend. She ordered wedding invitation cards for her wedding in August 2015 - a marriage 08/15

The theme is magenta and flowers, I think I made it quite well. My friend is very happy with the cards .





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails