Sonntag, 10. August 2014

Wedding card

Hallo meine lieben Blogger, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Mein WE war traumhaft. Ich war mit meinen Mädels paddeln, ich wusste gar nicht wo man alles Muskelkater haben kann :)

Heute zeige ich euch wieder eine Hochzeitskarte, die ich gewerkelt habe. Wunsch war die Farbe Türkis, habe ich glaube ganz gut umgesetzt.

Hello my dear bloggers, I hope you had a nice weekend. My WE was fantastic. I was paddling with my girls, I didn´t know where you can have muscle ache:) 

Today I want to show you a wedding card that I made.




Kommentare:

  1. Meine liebe Sonne!
    Dein Kärtchen ist zauberhaft...!
    Geht's wieder mit dem Muskelkater? Cool wart ihr paddeln!
    Oh wie schlecht fühle ich mich, dass ich deinen Geburtstag verpasst habe...!!! Nachträglich die allerliebsten Wünsche für dein neues Lebensjahr liebste Janine !!! Hattest du einen tollen Tag?
    Von Herzen die liebsten Knuddels vom Bodensee,
    deine Mo

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft und Herzallerliebst!
    Traumhaft schöne ist diese kleine Karte..
    Wunderschön Details und die Coloration ist sagenhaft schön,liebe Janine
    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails