Sonntag, 31. August 2014

Sorgenfresserbuch...Don´t worry be happy book...

Hallo meine Lieben, für eine meiner besten Freundinnen habe ich ein Sorgenfresserbuch gestaltet. Manchmal muss man einfach seine Sorgen und Gedanken aufschreiben und da dachte ich mir, ich werkel ihr ein Buch.

Ich habe viele Motive von Magnolia verwendet.

Hello lovley bloogers, for one of my best friends I designed a Don´t worry - be happybook. Sometimes you just have to write down your thoughts and worries and so I thought I make her a book. 

I have used many images of Magnolia.












1 Kommentar:

  1. Wooooooooow..., Janine das Buch ist der Oberknaller - da steckt sooooooooooo viel Liebe drin !!!
    Von Herzen,
    Mo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails