Sonntag, 3. August 2014

be a star...

Hi meine lieben Blogger, heute zeige ich euch eine Karte, die ich einfach nur so gewerkelt habe. Ich wollte unbedingt das tolle Motiv von Kraftin Kimmie  verwenden. Ich liebe die Motive von Kraftin Kimmie!!!

Hi my dear blogger, today I will show you a card, which I made just for fun. I really wanted to use the great image of Kraftin Kimmie. I love the designs from Kraftin Kimmie!

Challenge: Bearly-Mine - Anything goes

Kommentare:

  1. Liebe Janine!
    Deine Karte gefällt mir super gut, coole Farben, tolles Motiv und so viele hübsche Sterne..., perfekt!
    Hab dich lieb,
    Mo
    PS: habe meine Stempelchen durchwühlt wegen der Tilda mit den Stiften, aber leider besitze ich diesen Stempel nicht selber, habe wahrscheinlich auch einmal Abdrücke erhalten...

    AntwortenLöschen
  2. Absolutely gorgeous card you made! I like all little details :-))
    Thanks for joining us at Bearly Mine Challenge!
    Hugs, Andreja

    AntwortenLöschen
  3. Fabulous creation! Thanks for joining us at BMC
    hugs
    laney

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails