Samstag, 12. Juli 2014

Milchkanne zur Hochzeit...Wedding milk can

Hallo meine lieben Blogger, heute zeige ich euch eine Hochzeitsdose die ich für eine liebe Freundin gewerkelt habe.  Ich habe eine Milchdose verwendet und natürlich wieder das Motiv von LOTV. 

Hello my dear blogger, today I want to show you a weddingcan which I made for a dear friend. I have used a milk can and of course again the cute images of LOTV.






Challenge: Craft Sentiments Designs - Anything goes

Kommentare:

  1. Allerliebst meine Liebe, was für eine tolle Idee !!!
    Bist du auch an der Hochzeit eingeladen? Wir dürfen am 9. August auch mitfeiern beim Cousin meiner Girls...
    Zuerst fahren wir jetzt aber in die Ferien. Wie sieht es bei dir aus mit Urlaub?
    1001 Knuddels von mir zu dir,
    deine Mo

    AntwortenLöschen
  2. Eine klasse Idee, eine Milchkanne als Verpackung für ein Geldgeschenk zu verwenden und Du hast sie wundervoll aufgehübscht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Marina

    P.S.: Die Anleitung von meinem Körbchen ist vom SEME, hab's jetzt auch verlinkt ;O).

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails