Donnerstag, 15. Mai 2014

Girls make a pic...

Hallo liebe Blogger, für eine meiner besten Freundinnen habe ich ein Geburtstagskarte gewerkelt und wieder ein Image von Art Impression verwendet, weil dieses perfekt zu unserem VIER-Girlsclub passt. Sie ist auch die Kameraqueen unter uns und somit ist das Bild perfekt für SIE.

Hello bloggers, for one of my best friends I have made a birthday card and used an image by Art impression, because this fits perfectly with our FOUR- Girls Club. She is also the camera queen among us, so the image fits perfect to her.



Die tollen Stempel von Art Impression habe ich in der Berliner Stempelbar gekauft, der Laden ist ein Traum für jeden Stempelfan.

The great stamp from Art Impression I bought in Berlin at Stempelbar, the store is a dream for every stampsfan.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sonne!
    Dein Kärtchen ist eine Bombe..., das Image ist obercool und passt tatsächlich zu einer 4er Girls-Clique! Du hast so toll coloriert mit deinen Wunderstiften und die Farben sind wieder wundervoll bunt!
    Alles Liebe,
    deine Mo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails