Dienstag, 20. Mai 2014

Ein Traum von LILA

Hallo meine Lieben,  ich habe eine Hochzeitskarte gewerkelt. Natürlich mit dem süßen Motiv von LOTV, welches ich so gerne dafür verwende. 
Anforderung an die Karte war ein Traum von LILA, ich denke ich habe das ganz gut umgesetzt oder was meint ihr?

Hello bloggers,  I have made a wedding card. Of course with the sweet image of LOTV, I love to use it. 

The requirement on the card was a dream of violet, I guess I did a good job or what do you think?




Kommentare:

  1. Gorgeous card love the fab image & lush colours.

    Lotsa hugs Vicky xxx

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft ist dein Kärtchen geworden liebste Janine! Wann darf ich wohl eines für deine eigene Hochzeit werkeln meine Liebe???
    Dein neues Foto ist der Hammer - du siehst umwerfend aus!
    Von ganzem Herzen,
    Mo

    AntwortenLöschen
  3. Wow, this is gorgeous Janine! Love how you layer the flowers together, beautiful and sweet card.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails