Mittwoch, 28. Mai 2014

Die Chemie stimmt...

Hallo meine lieben Blogger, ach wie ich mich freue...Warum? Ich habe in 6 Wochen einen neuen Job und kann es kaum erwarten zu starten. Heute hat mein liebes Schwesterherz Geburtstag und da habe ich natürlich eine Karte gewerkelt. Sie ist vom Beruf Chemielaborantin und da passt das Motiv von Kraftin Kimmie einfach perfekt! Oder was meint ihr?

Hello bloggers, oh how happy I am ... Why?  In 6 weeks I start a new job and can not wait to start. Today is the birthday oh my wonderful sister and of course I have made a card for her. She is a chemical laboratory assistant and so the image by Kraftin Kimmie fits perfect! Or what do you think?

Challenge

- Anything goes

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails