Samstag, 5. April 2014

Short trip to the beach

Hallo liebe Blogger, heute zeige ich euch eine fröhliche Beachkarte, die ich für meinen Freund gewerkelt habe. Er bekommt von mir einen Kurzurlaub an die Ostsee geschenkt und da passen die Motive von Magnolia perfekt. 

Die Stempel habe ich bei Stempelphantasien erstanden.

Hello blogger, today I want to show you a card that I made for my boyfriends birthday. He gets to his birthday a short trip to the beach. So the images from magnolia fits perfectly to this supject.

You find the stamps by stempelphantasien.



Kommentare:

  1. Wow! Deine Karte ist einfach nur klasse! Alles ist toll aufeinander abgestimmt und passt perfekt zum Thema Ostsee-Urlaub.

    Liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Janine,
    da wird sich Dein Freund aber freuen, über das Kärtchen und sicher auch über den Kurzurlaub. hihi
    Das Kärtchen ist sehr schön geworden und passt perfekt.
    Liebe Grüße
    Anett ;O)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist mega cool liebste Janine - die Idee mit den echten Muscheln einfach perfekt! Hat sich dein Schatz gefreut über den Kurzurlaub-Gutschein..., ich bin mir fast sicher!
    Du hast mich mal gefragt wegen dem Filmstreifen, entschuldige bitte die späte Antwort. Du findest den Artikel an vielen Orten, ist von Tim Holtz und heisst: Film Strip Ribbon...
    Alles Liebe Sonnenschein,
    deine Mo

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails