Sonntag, 9. März 2014

Happpppppy shopping...

Hallo meine lieben Blogger, heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte die ich für eine liebe Freundin gewerkelt habe.
Frische Farben und das Motiv von Kraftin Kimmie Stamps passen einfach perfekt zu einer fröhlichen Karte.

Hoffe sie gefällt euch auch. 

Hello bloggers, today I will show you a birthday card I made for a dear friend. 
Fresh colors and the image of Kraftin Kimmie fits perfectly für a cheerful card. 

Hope you like it too.


Kommentare:

  1. Huhu liebe Janine!
    Deine Karte ist super toll, so schön bunt und fröhlich!
    Dann sehen wir bald Häkelblümchen auf deinen Kärtchen??? Cool dass unsere Omi's beide 93-jährig sind...! Ich bin so dankbar, dass wir sie bei uns haben dürfen!
    Sonnige Grüsse aus der frühlingshaften Schweiz,
    deine Mo

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card and thanks for joining in the challenge at Allsorts. Not too sure if shopping is classed as a sport though. xxx

    AntwortenLöschen
  3. Ich komme beinah nie zum bloggen....jetzt sah ich aber deine frage und kann gleich mal diene karte bewundern. So lieb.
    Der filmstreifen auf meiner karte ist von Tim Holtz.
    LG Sinikka

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails