Montag, 17. März 2014

BDAY-Girl

Hallo liebe Blogger,  ach wie die Zeit vergeht. Nun ist es schon Mitte März und das Wetter weiß nicht was es will. Heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte zeigen, welche ich für eine liebe Kollegin nun auch Freundin gewerkelt habe. Die kleine Tilda von Magnolia passt da einfach perfekt.

Hello bloggers, today I want to show you a card which I made for a lovely birthday girl. Little Tilda is perfect for this card.




Challenges:
Stampin for the Weekend - Anything goes

Kommentare:

  1. Wow, was für ein geniales Kärtchen!
    So eine tolle Farb- und Musterkombi habe ich selten gesehen und ich finde es genial!
    Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich arbeite übrigens in einem Kunst und Kreativ Markt in Osterholz- Scharmbeck. Das liegt in der Nähe von Bremen.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  2. Lovely card and layout, thanks for sharing your card with us at SFTW challenge cheers Sue N x

    AntwortenLöschen
  3. Your card is gorgeous. I love the vibrant colours and the fantastic layout. Thanks for joining us at Stampin For The Weekend and Good Luck! xx

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails