Samstag, 18. Januar 2014

aus ALT wird NEU

Hallo liebe Blogger, ach wie die Zeit vergeht, Das neue Jahr hat schon sehr gut begonnen. Ich habe meine Prüfungen bestanden und darf mich nun "staatlich geprüfte Betriebswirtin" nennen.

Bin so glücklich, 3 1/2 Jahre geschafft und nun wieder Zeit für Familie, Freunde und HOBBY!

Heute zeige ich euch eine kleine Dose die ich umgewandelt habe.


Hello dear blogger, time goes by, The new year has started very well. I passed my exams and I can now call  me"state-certified business economist". 

Am so happy 3 and a ​​1/2 years, and now I have time for family, friends and HOBBY! 

Today I want show you a small tin that I have converted.


1 Kommentar:

  1. Allerherzlichsten Glückwunsch zu deinen bestandenen Prüfungen und dem Ausweis zur Betriebswirtin; Janine ich freue mich riesig mit dir !!!
    Endlich wieder Zeit für dies und das..., ich hoffe du kannst es in vollen Zügen geniessen !!!
    Sei ganz lieb gegrüsst und hoffentlich bis bald wieder,
    Monika

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails