Sonntag, 7. Juli 2013

Kleiner Drache...

Hallo liebe Bloggers, hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende? Ich ja und leider ist es schon wieder vorbei, aber das nächste kommt ja bald ;)

Heute zeige ich euch eine Karte die ich für eine liebe Person gewerkelt habe. Ich hoffe sie gefällt euch :)

Hello bloggers hope you all had a nice weekend? Unfortunately it is already over, but next comes soon;)

Today I show you a card which I made for a dear person. I hope you like it :)


Liebe Grüße an euch alle...

Kommentare:

  1. Jö..., ist der schnuffig dein kleiner Drache mit dem Blumenstrauss liebe Ellabella !!!
    Ich hoffe es geht dir gut und du kannst den Sommer geniessen?!
    Sei ganz, ganz lieb gegrüsst vom Bodensee, herzlichst
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Wat een schitterende kaart.

    Liefs Riet.

    AntwortenLöschen

Vielen lieben Dank, dass du dir Zeit für ein liebes Kommentar nimmst, freue mich immer riesig und lese sie immer!!!! Danke...

Schau doch mal rein....

Related Posts with Thumbnails